About

Contact

Dieter Schrade • In den Rennäckern 1 • 97892 Kreuzwertheim • 0 93 42 / 91 65 08  

Emoto-Office

Ich kann mit Stolz behaupten, dass sich das Masaru Emoto Office für meine Werke interessiert und diese auch nutzt.

Die größte und einzigartige Errungenschaft, feinstoffliche Energien auf wunderbarer Weise sichtbar zu machen, wurde vom weltbekannten Wasserforscher Dr. Masaru Emoto aus Japan vor wenigen erfunden.
Mit dieser lichtvollen Qualitätsbestimmungsart werden unter anderem die Klang und Schwingungsenergien durch Wasserkristalle ausdrucksvoll dargestellt.

Akiko Stein erstellte eine Wasserkristallfotografie  meines Kristall-Klangstabs  ,,Ohm-Ton". 

Akiko Stein – Friedensbotschafterin des Wassers – Hüterin Erbe Dr. Masaru Emoto

 

 

Ich besuche Schulen, Kindergarten und andere Institutionen und bringe die Botschaft des Wassers direkt zu den Kindern, fotografiere Wasserkristalle als Office Masaru Emoto ,

stehe im Austausch mit besonderen Wissenschaftlern, Forschern und Experten im Thema Wasser und Bewusstsein als Brücke zwischen Europa und Japan.

Ich veranstalte universelle Wasser-Segnung, halte Vorträge und biete Workshops für Kinder und Erwachsenen an. Unter anderem gebe ich Harmonisierungs-Sitzungen mit dem weiterentwickeltes MRA Gerät von Office Masaru Emoto und begleite Menschen auf dem Seelen-Heilungs- Weg.

Ich benutze mit großer Liebe und Dankbarkeit die alle 13 kosmische Klänge

(Kristall-Klang-Stäbe) und 2 unterschiedliche Klang-Pyramiden von Dieter

für all mein Wirken und Aktivitäten, um mehr intuitiver und

herzöffnender die Botschaft des Wassers direkt in den Herzen des Menschen zu verankern. Das gelingt mir wundervoller Weise mit Hilfe seiner Kristall-Instrumenten.

Das Essenz der Kristalle (Kristall-Sand, SiO2) als Offenbarung der höchste Reinheit

und unverfälschter Klarheit ist der Binde-Punkt zwischen Kristalle im Wasser, Kristalleim Menschen und blauer Kristall-Mantel der Mutter Erde Gaia... und ja! in der Tat spürt jeder, der sich offen dafür sein kann, den Himmel auf dieser Erde in Hier und Jetzt.

Das Herz wird warm und stark voller Mitgefühl und spürt den Mut, eigenen Ruf des Herzens und der Seele zu folgen. Ich danke sehr für Dieters reines Herz und seine Schaffenskraft.In Liebe und Dankbarkeit

Akiko Stein

Video über meine Arbeit mit Kristallfotographie