Kristallklar

Dieter Schrade

 

Nach meiner Lehre als Glasapparatebläser, ging ich als Glasbläser nach Kalifornien, wo ich die Verarbeitung von Kristall kennenlernen durfte.

Ich war fasziniert von den Eigenschaften des wunderbaren Materials und der Tatsache, dass es ein identisches Gegenstück dazu in der Natur gibt: Den Bergkristall mit all seinen Vorzügen, die der Mensch sich wünscht.

Das Material ließ und lässt mich nicht mehr los und bestimmt weiter meinen Weg...

Über meine Arbeit

 

Nun sind 20 Jahre vergangen, seit Entstehung der ersten Klang-Pyramide.

Damals hatte ich die Vision eine Kristall-Pyramide mit den gleichen Größenverhältnissen

zu fertigen, die denen der Cheops-Pyramide in Gizeh entspricht. Noch ahnte ich nicht, was

für ein wunderbares Medium mir damit geschenkt wurde, das mir ein Bedürfnis ist, weiter-

zugeben. Seit Jahren schon  erreichen mich Rückmeldungen und Danksagungen von

Therapeuten und Privatanwendern, wie sie meine Kristall-Pyramiden erleben:

 

„Es ist wie im Himmel..., es gibt keine Worte dafür..., man fühlt die

Verbindung zum Unendlichen..., ... zum Kosmos, ...es öffnet wunderbar für die Lichtebene,

...es ist heilig“ …, sie werden sogar mit dem alten Atlantis verbunden.

 

Dies bestätigt mich in meiner Arbeit und zeigt mir deutlich, dass ich mit den Pyramiden

Klangwerkzeuge erschaffen habe, die als Mittler zwischen äußerer Hülle und dem Innersten

des Menschen wirken.

Das Ergebnis kann zur Harmonisierung von Körper, Geist und Seele

führen. Dann verschmelzen sie zu einer Einheit und Vollkommenheit,

die zu mehr Bewusstheit

führt und klärend auf das menschliche Sein wirkt. Der Blick in das Innerste, in den Herzraum

öffnet sich und Klarheit erfasst das Sein.

 

Ich bin dankbar dafür, dass mir das Geschenk der Klangpyramiden und  die Inspiration gegeben wurde, ein Werkzeug zu erschaffen, das zu mehr Bewusstheit, Durchlässigkeit und Klarheit führen kann. Gleichzeitig erhielt ich mehr und mehr den unerschütterlichen Glauben an dieses wunderbaren Instrument, ebenso die Ausdauer, trotz aller Widerstände, an dieser Vision festzuhalten, zum Wohle aller.

 

Für mich betrachte ich all meine Kristallklangkörper als „mein“ persönliches, kosmisches Geschenk. Da ich Erfinder der Kristall-Klang-Pyramiden bin, bin ich auch weltweit einziger Hersteller der „Originalen Kristall-Klang-Pyramide“ in ihrer reinsten Form:

Jede Veränderung durch Einfärbungen und Verschmelzungen mit anderen Materialien verändert meiner Meinung nach, die Reinheit und Klarheit des Materials und somit wird ihr Effekt auf den Menschen gemindert, oder kann auch ganz entfallen,

da das Material nicht mehr die Klarheit besitzt, sich vollkommen zu entfalten.

 

Meine Aufgabe besteht darin meine Kristallklang-Instrumente in ihrer ursprünglichen Form, auf dem Planeten Erde bestmöglich zu verbreiten und zu manifestieren.

Dieser Aufgabe habe ich meine ganze Arbeit untergeordnet und widme mich mit meiner ganzen Energie, Liebe und Hingabe der Produktion meiner Kristallinstrumente.

Es ist nicht einfach die Herstellung eines Produktes, sondern ich betrachte diese Arbeit als „Gottesdienst“ und damit verbunden, erhalten  alle meine Kristall-Instrumente den Geist, der mir mit dieser Eingebung offenbart wurde.

Alle von mir gefertigten Pyramiden und Instrumente, die mein Zeichen DS  tragen, verlassen meine Werkstatt,

mit der Intention, über die Schwingung des Materials, „Licht und Klarheit“ in die Welt zu bringen. Gleichzeitig verspreche ich mit meinem Zeichen, dass es sich um Klanginstrumente handelt, die in Handarbeit und aus bestem und reinstem Quarz eigens von mir hergestellt werden.

 

"Bewusstheit“ und somit „bewusst sein“ ist das Thema im „Neuen Goldenen Zeitalter“, das „JETZT IST“.

 

Dem Leser dieser Zeilen wünsche ich von ganzem Herzen

 

„FÜR ALLES - ALLES GUTE“,

About

Contact

Dieter Schrade • In den Rennäckern 1 • 97892 Kreuzwertheim • 0 93 42 / 91 65 08