Quarzophone

Nach mehr als 12 Jahren Forschung und Entwicklung ist es Gaudry Normand 2011 gelungen das Quarzophone zu erfinden. Gaudry besitzt viele Patente für den einzigartigen Mechanismus. Alle Instrumente sind vorsichtig und präzise und mit viel Liebe von Hand in Bonsecours, Quepec, Canada hergestellt.

Dieter Schrade ist zertifizierter Händler der Produkte von Gaudry Normand.

Mine Cristal gibt eine Ein-Jahres-Garantie auf diese Instrumente.

1/3
Kristall-Harfe

1/3
Kristall-Lyra

Patent

 

Diese neue und einzigartige Instrument wird von einem Industrie-Design in verschiedenen Ländern (Design-Patent) geschützt.

Mehr noch; die Kristall Lyra hat internationale Patente für seine einzigartigen Mechanismus und seine verschiedenen Aktivierungssysteme .

Die Instrumente bestehen ebenso wie meine Pyramiden aus reinem Kristall (99,9%) hergestellt.

Die Wirkung

 

Quarz ist ein edles, natürliches Material, das sehr hochschwingend ist, deshalb erzeugen die Kristallharfe und -Lyra kraftvolle, tragende Töne, die multidirektional und -dimensional erklingen.

Siliziumdioxid, das von Natur aus piezoelektrisch ist, gibt eine spürbare Energie ab, die uns im Innersten berührt, die uns entspannt und gleichzeitig energetisierend auf uns wirkt.

So ist die Kristallharfe und die Lyra durch das Material und dem göttlichen Klang, ein Geschenk für unser Wohlbefinden im 21.Jahrhundert.

Zwei außergewöhnliche Instrumente

 

Die Kristall-Harfe und die Kristall-Lyra wurden von Gaudry Normand entwickelt und sind das Ergebnis

von mehr als 12 Jahren Forschungs- und Entwicklungsarbeit.

Die handgemachten Kristallinstrumente beeindrucken durch seinen Kristallklang und die einzigartige Klangfarbe.

Sie bestehen aus reinen Quarzkristallröhren (SiO2), die auf einem durchsichtigen Acrylsockel so gelagert sind, dass die Kristallröhren einen optimalen Schwingungsraum erhalten.

Die Kristallinstrumente,

ein Chakra-Tuner

 

Die acht Kristallröhren sind exakt auf die Oktave der C-Dur Tonleiter  gestimmt. Aus diesem Grund gab G.Normand der Harfe den Spitznamen  "Chakra-Tuner".

Preise für Lyra oder Harfe wahlweise in 432Hz oder 440Hz : 

1950€

Perfekt gestimmt

 

Die Kristallharfe kann sowohl auf dem Präsentationssockel als auch frei gespielt werden. Die acht Kristallröhren der Kristall-Harfe sind exakt auf die C-Dur Tonleiter  permanent gestimmt. 

Musiker schätzen dieses außergewöhnliche Instrument, da sie es ohne Schwierigkeiten in ihre Musik integrieren können.

Die Kristall-Harfe ergänzt Kristallklang-Instrumente auf eine perfekte Weise und intensiviert deren Klang.

Spielvarianten der Kristalllyra und -Harfe

 

Dieses Instrument ist sehr einfach zu spielen, sowohl Anfänger als auch professionelle Musiker Wissen dies zu schätzen. Man kann die Kris tall-Harfe und -Lyra flach auf einem Tisch spielen, aufrecht auf seinem Stand oder mit einer Hand halten.

Die Kristall Lyra kann in seiner akustischen Qualität, als Musikinstrument eingesetzt werden, zur Therapie und zur Meditation.

Die beiden Instrumente ergänzen unsere Kristallklang-Instrumente auf eine perfekte Weise und intensiviert deren Klang!

Gigbag für den sichern Transport

 

Um den sicheren Transport der Instrumente zu gewährleisten, werden diese im Gigbag geliefert, in dem auch das Zubehör verwahrt ist. Gehalten wird die Harfe durch Schaumstoffpolster, damit ein Verkratzen vermieden wird.

Handarbeit bei der Herstellung der Kristallharfe und -Lyra

1/4

Quarzophone Shop

Sie können uns auch gerne zur Bestellung anrufen: 0 93 42 / 91 65 08

About

Contact

Dieter Schrade • In den Rennäckern 1 • 97892 Kreuzwertheim • 0 93 42 / 91 65 08