STIMMGABEL

Die Tonakupunktur

 

Die Kristall-Stimmgabel ist ein therapeutisches Instrument, das auf den Erkenntnissen der Phonophorese (Tonakupunktur) aufbaut.

Phonophorese stellt eine ideale Ergänzung zu allen körperorientierten Therapien dar und kann auch als separates Therapiesystem gesehen werden.

Sie wird auch Tonakupunktur genannt, darunter versteht man das Arbeiten mit hörbaren Schwingungsfrequenzen, durch Aufsetzen der Stimmgabel auf Meridiane, Akupunkturpunkte, Chakren, Organe und unterschiedliche Körperzonen.

Die Schwingungen einer Kristall-Stimmgabel sind  im Vergleich zu Metallstimmgabeln kräftiger und langschwingender.

Stimmgabel aus Kristall von Dieter Schrade, Klangtheraphie, Klanginstrumente

Die Herstellung

 

Bei der Herstellung der Kristall-Stimmgabeln handelt es sich, wie bei den Pyramiden, um Einzelherstellungen, die genauestens gestimmt werden.

Stimmgabel aus Kristall von Dieter Schrade, Klangtheraphie, Klanginstrumente

Die Planetentöne

 

Die Schwingungstöne der Kristall-Stimmgabeln entsprechen denen, von Hans Cousto entdeckten Frequenzen der Planeten, wie z.b. Sonne,Mond, Mars, Pluto, Saturn, Uranus etc.

(Buchempfehlung: Die Kosmische Oktave, Hans Cousto)

 

Alle Erdentöne (Tageston, Sidirischer Tag, Platonisches Jahr etc.) alle Mondtöne (Mondknoten, Apsidenumlaufbahn etc.)

alle Planetentöne (Merkur, Venus, Mars, etc.)

…sind herstellbar.

Die Anwendung

 

Mittels eines Gummiklöppels wird die Gabel sanft einmal in der Höhe des Markierungspunktes angeschlagen, dann kann die Gabel auf den entsprechenden Punkt aufgesetzt werden.

Intensive Erfahrungen

 

Die Kristall-Stimmgabel aus reinem Kristall(99.98%Sio2)ist die vierte Generation der reinen Kristallklang-Instrumente und therapeutischen Werkzeuge unserer Zeit.

 

Entwickelt aus Vision und Erinnerung ermöglicht uns dieses therapeutische Instrument Heilung auf allen Ebenen unseres Seins.Die direkte Übertragung von Resonanz, Vibration ,Ton-Klang, Empfinden und solar-kristallinen Lichtimpulsen ermöglicht uns ein Wirkspektrum bis auf die zellular-molekulare Ebene hinein in den kristallinen Kern unseres Selbst.

 

Kristall wird zu flüssigem Licht und erfüllt uns bis in unsere Göttliche Mitte, unser lichtes Zentrum, unsere Herzen.

(Autor dieses Textes ist Oliver Hake www.ederlust.de)

Stimmgabel aus Kristall von Dieter Schrade, Klangtheraphie, Klanginstrumente
Bestmögliche Qualität

Alle meine Stimmgabeln werden vor dem Versand eine Nacht im Ofen gekühlt sowie mit einer aufwendigen Feuerpolitur versehen. Die sorgt dafür, dass die Stimmgabel vollkommen Spannungsfrei unter dem Periskop(Spannungsprüfer) zu sehen ist. 

Des weiteren werden bei der Stimmung die Gabeln im Schnitt über 100 mal angeschlagen um die Qualität sicherzustellen. 

20191228_214939-min.jpg
IMG_20191228_215732_868-min.jpg

Lieferumfang

 

Die Stimmgabel wird inklusive Schlägel sowie Holkoffer geliefert.

Die Stimmgabel ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Die Preise für diese sind:

 

 Groß:  61cm / 470g / 935€

 Klein: 55,5cm / 288g/ 645€

Stimmgabel Shop

flower-of-life.png
Sie können uns auch gerne zur Bestellung anrufen: 0 93 42 / 91 65 08

Die persönlichen Daten 
werden nur im Rahmen 
und zur Bearbeitung dieser 
Anfrage von uns erfasst 
und gespeichert.